Berner von Werthers Käppkenhof

 

Aktuelles 

________________________________________________

24. Dezember 2013 - Heilig Abend 

 

__________________________________________________________________________________________

7. Dezember 2013

Berner-Wanderung bei Bad Laer

... Oskar und sechs hübsche Bernerdamen - für ihn ein Traum!  

 

 

 

__________________________________________________________________________________________

26. November 2013

Was für ein schöner frostiger Morgen!

__________________________________________________________________________________________

16. November 2013

__________________________________________________________________________________________

1. November 2013

__________________________________________________________________________________________

22. Oktober 2013 - über 20 °C... nicht das ideale Bernerwetter...

__________________________________________________________________________________________

Urlaub im Vinschgau - Martelltal

vom 24. August bis 11. September 2013 

Blick ins Pedertal

Upiasee

...über den Wolken - 2845m 

...da war immer 'was los!

Dieser schwarze Geselle hat Oskar doch etwas aus der Fassung gebracht als dieser in uneindeutiger Weise auf sein Frauchen zustolziert kam...

***

Für einen Teil unseres Urlaubs hatten wir einen super Besuch!

(über dem Tisch)

(unter dem Tisch)

...die beiden Schnuffienchens

***

Almabtrieb direkt vor der Haustür...

Besonders schön war, dass wir das nette Rudel "vom bunten Ufer" kennengelernt haben! Das war ein so schöner Nachmittag!

Schnee im Sommer - ein Berner-Traum!

 Hintergrathütte 2662m

...beim Abstieg von der Schönen Aussicht

__________________________________________________________________________________________

17. August 2013

Hapkenberg, Borgholzhausen & Retour

 

__________________________________________________________________________________________

15. August 2013

Eine tolle Runde mit drei/ vier tollen Hankenüllerinnen

Nach so einer Toberei mit so hübschen Mädels, weiß man am Ende gar nicht, in wen man sich verliebt hat...

__________________________________________________________________________________________

05. August 2013

Oskar

...und warum der Einohrhase ein 1-Ohr-Hase ist... 

 

__________________________________________________________________________________________

04. August 2013 Tolle Sonntagsrunde um Schröttinghausen 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________

02. August 2013

Nachdem ich heute Morgen schon Damenbesuch von Inaya mit Frauchen Christine hatte, ist bei über 30° C jetzt nur noch Pausieren angesagt!

__________________________________________________________________________________

Sonntag, 28. Juli 2013

Heute ging's schon gegen halb sieben in Richtung Borgholzhausen los:

eine gepflegte zweistündige Runde vom Luisenturm zum Hankenüll und zurück. Herrlich!

__________________________________________________________________________________

27. Juli 2013

Heute habe ich Post aus dem Cuxland bekommen:

Meine Freundin Stina vom Gehrshof hat mit ihrem Freund Jakob zwei wunderschöne Sonntagskinder bekommen. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns mit Euch! 

__________________________________________________________________________ 

26. Juli 2013

"Der Hase und der Igel"

___________________________________________________________________________

22. Juli 2013

Bei 30°C bringt Oskar eigentlich kaum etwas in Wallungen.... 

Wer hätte das gedacht...

___________________________________________________________________________

Gartenfreuden

21. Juli 2013 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber wenn Du mich zähmst, werden wir einander brauchen.  |  Du wirst für mich einzig sein in der Welt.